Jahresbeiträge

Eltern und 1 Kind                       125,00 €

Ein Elternteil & 2 Kinder 105,00 €

Passives Mitglied                       30,00 €

Darüber hinaus wird für alle Neuanmeldungen eine Aufnahmegebühr in Höhe von 5,00 € erhoben.

Es sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass die von Mitgliedern verursachten Kosten für das Fehllaufen der Einzugsermächtigung (z.B. durch eine dem Verein nicht mitgeteilte Änderung der Bankverbindung, etc.) zu Lasten des Mitglieds gehen.

Neue Mitglieder können nur aufgenommen werden, wenn sie am Lastschriftverfahren teilnehmen.

Die Beiträge werden im Februar eines jeden Jahres eingezogen. Für Mitglieder, die im laufenden Jahr eintreten, wird der Beitrag (anteilig der noch verbleibenden Zeit bis zum Jahresende) nach der Aufnahmebestätigung eingezogen.

Eine Kündigung ist nur zum Jahresende und schriftlich möglich. Die Kündigung ist an den Vorsitzenden oder die Kassenwartin bis zum 30.11. eines Jahres zu richten.