Mitgliedsbeitrag 2020

Wie Ihr wahrscheinlich schon festgestellt habt, sind dieses Jahr noch keine Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2020 eingezogen worden.

Nach dem Tod unseres 1. Vorsitzenden Erwin Koid, war lange Zeit nicht klar, wie es mit dem Verein weiter gehen soll. Zusätzlich kam es im März zur Einstellung des Sportbetriebes durch die Corona-Pandemie.

Am 05.09.2020 wurde bei der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Es wurde einstimmig beschlossen, für das Jahr 2020 nur die Hälfte des Jahresbeitrages einzuziehen.

Diesen werden wir im Oktober 2020 per Lastschrift einziehen.

Wer möchte, kann gerne auf freiwilliger Basis den Verein durch eine Spende unterstützen. Dafür wird eine Spendenquittung ausgestellt.

In der Hoffnung, dass es nicht erneut zur Einstellung des Sportbetriebes kommt, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen & bleibt gesund!

Euer Vorstand des TSV Hordel 1912 e.V.