Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Gesundheit sowie Schwung für das neue Jahr wünschen wir Euch!

Weihnachten, Dekorationen, Ornamente, Weihnachtsbaum

Liebe Mitglieder,
da wir uns dieses Jahr leider nicht mehr persönlich sehen können, hoffen wir so viele wie möglich über unsere Website erreichen zu können.

Wir danken allen herzlich für die tolle gemeinsame Arbeit in diesem etwas anderen Jahr. Wir freuen uns über die Ergebnisse, die tollen Kurse und Stunden und darauf, auch in Zukunft zusammen vielversprechende Ideen umzusetzen und gemeinsam Spaß an Bewegung zu haben!

Wir möchten uns auch herzlich bei den vielen Mitgliedern bedanken, die uns treu geblieben sind und die dem Verein eine Spende haben zukommen lassen. Vielen vielen Dank!

Dieses Jahr hat uns wieder einmal deutlich gemacht, wie wichtig Gesundheit ist. In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Gesundheit für 2021!

Wir hoffen uns bald alle wiedersehen zu können und halten euch unter anderem auch auf dieser Seite auf dem Laufenden!

Euer Vorstand des TSV Hordel 1912 e.V.