Wiederaufnahme des Sportbetriebs!!!

Startup, Start Up, Growth Hacking, Start

Liebe Vereinsmitglieder,
nach langer Pause möchten wir ab dem 18. August 2021 wieder den Sportbetrieb in der Halle, unter Berücksichtigung der Regelungen aus der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung aufnehmen!

Hier unser aktuleller Kursplan!

Die Stadt Bochum befindet sich aktuell in der Inzidenzstufe 2. Dies bedeutet, dass die Nutzung nur mit Negativtestnachweis (nicht älter als 48 Stunden), mit Nachweis eines vollständigen Impfschutzes oder mit Nachweis einer Genesung sowie sichergestellter einfacher Rückverfolgbarkeit zulässig ist. Dies wird von den Kursleiter*Innen vor den Stunden kontrolliert!

Da sich an der aktuellen Situation jederzeit etwas ändern kann, habt bitte unsere Homepage im Blick. In Zukunft würden wir Euch auch gerne einfacher und schneller per E-Mail informieren. Nach den Ferien werden wir zu den Sportzeiten Eure Mailadressen aufnehmen. Ansonsten könnt Ihr uns auch jederzeit eine Mailadresse unter info@tsv-hordel.de mitteilen. Die Angabe ist selbstverständlich freiwillig!

Bleibt negativ! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Vorstand des TSV Hordel 1912 e.V.

Hier das offizielle Merkblatt der Stadt Bochum: