„Es hängt von Dir selbst ab, ob Du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“ Henry Ford

New Year'S Eve, Sparks, Stellina, Weihnachten, Feuer

‚Wird´s besser? Wird´s schlimmer?‘ das fragen wir uns alljährlich. Seien wir ehrlich: Für das kommende Jahr 2022 haben wir alle nur einen einzigen Wunsch: Normalität!

Liebe Mitglieder, Übungs- und Kursleiter/innen, liebe Helfer/innen,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein paar erholsame und schöne Tage und für das neue Jahr Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Und wir sagen Danke! Danke an alle Mitglieder, Übungs- und Kursleiter/innen sowie Helfer/innen des Vereins! Nur dank Euch, können wir auch im nächsten Jahr wieder durchstarten.

Wir als Verein haben dank Eures Vertrauens und Eurer Solidarität dieses Jahr positiv abschließen können.

Passt auf Euch auf und bis nächstes Jahr!

Euer Vorstand des TSV Hordel 1912 e.V.